Startseite
  Über...
  Archiv
  füa Schaaaaadz x3
 
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    depriemo
    - mehr Freunde


Links
   


http://myblog.de/kirschex3

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Elli:

bischt echt äne vun moine Bfs genn woil du änfach nua es allagoilschte bischt!!!! ild x3

 

Lea:

Was soll ma do sahn!! so gestört ze sinn wie ich hat in der zeit vorm schwimmi käna geschafft!! duc wie ich dich danne kannt hann hann isch gemerkt es gitt lol!!! bf 4ever!!! ild x3

 

Tete:

Bischt ach äne vun moine bfs!!!mit dia kann ma iwwa alles schwätze!!!

un du bischt änfach nua goiil!!! man du haschs voll druff!!! moi sießes!! ild x3

 

Shani:

jou bischt ach moi bf!! muhaha

 

so un jitze mol na die isch vagess hann awa dei nit moi bf sinn!!! wenn isch do uwwe äne vagess hann sry ile x3

 

Laura:

du bsicht sooo hamma druff un souuu süüß!!! muhaha!!!

genn dich um nix in da welt her!!! ild x3

 

domi:

bischt echt ach e sauu liewes!!! will dich nit valiere ild x3

 

Susään:

ohl eqq dozu sahn isch jitzer nix!! bischt echt soooooo goldich!!!

wütt dic am liebste gaaaaaanz doll knuddeln!!! ild x3

 

Carina: 

dich kenn ich ojou nuch nit sooo lang aw bischt echt e sauuu liewes!! ild x3

 

Myri:liebääää disch üwwa alles!!! du bischt sooo ubelst geiil druff!!!

Lili: wie dei sis!!! moi sießes!! hehe ild x3

 

Nadine: bischt ach e sauuu liewes!!! muhahha ild x3

 

Julia:

liebääää disch änfach nua üübelst das klabschu mia gr nit!!! ild x3

 

Leonie:

bischt ach e sauuuu liewes!!! mann disch niemols her genn ild x3

 

.. so leutz isch hann echt garr kä bock meh!! mach moije nuch woida mit meiser & co hehe liebbäää eush!!! 

31.10.06 10:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung